Ihre Zahnarztpraxis für Parodontitis-Behandlung

Eine Parodontitis-Behandlung schützt Sie vor Zahnverlust!

Für gesunde Zähne ist auch gesundes Zahnfleisch von großer Bedeutung. Jeder Zahn ist fest im Zahnfleisch verankert. Kommt es hier zu Entzündungen, wird auch der entsprechende Zahn in Mitleidenschaft gezogen und kann im schlimmsten Fall sogar ausfallen. Schützen Sie sich mit einer Parodontitis-Behandlung vor Zahnausfall und sichern Sie Ihren Zahnbestand! Die Zahnarztpraxis Dr. Bartling in Dortmund berät Sie gerne.

Parodontitis-Behandlung gegen Zahnverlust

Entzündungen des Zahnfleisches und Zahnhalteapparates gehören zu den Erkrankungen, die am meisten verbreitet sind. Fast jeder ist im Laufe seines Lebens irgendwann mehr oder weniger stark davon betroffen. Die Parodontitis ist die häufigste Ursache für Zahnverlust nach dem 35. Lebensjahr, kann jedoch von der Zahnarztpraxis Dr. Bartling in Dortmund frühzeitig diagnostiziert und behandelt werden.

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Parodontitis-Behandlung! Durch professionelle Betreuung, modernste Therapie und Ihre Mitarbeit können wir Ihre Zähne langfristig gesund und schön erhalten.

Zuverlässige Parodontitis-Behandlung bei Ihrem Zahnarzt in Dortmund

Für eine optimale Zahngesundheit ist der regelmäßige Besuch beim Zahnarzt unerlässlich. Um frühstmöglich auf Veränderungen des Parodonts reagieren zu können, empfehlen wir in regelmäßigen Abständen einen Kontrollbesuch bei uns in Dortmund. Zudem sollte alle drei bis sechs Monate eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt werden, um Putznischen zu säubern und Hilfestellung bei der häuslichen Mundhygiene geben zu können.

Ihre Zahnarztpraxis in Dortmund informiert Sie gerne rund um die optimale Parodontitis-Behandlung und berät Sie zu weiteren zahnmedizinischen Behandlungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!